Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Re: zu dumm zum Autofahren?

  • Re: zu dumm zum Autofahren?
     Benny_223_
      schrieb am Dienstag, 7. Mai 2019
    Guten Abend,
    Also ich habe seit einem halben Jahr meinen Führerschein und hatte anfangs genau so schwierigkeiten wie du. Ich dachte ich wäre der dümmste Autofahrer Deutschlands, vorallem nachdem ich innerhalb eines Monats zwei Parkrempler verursacht habe. Habe mich gerade erst an meine Kupplung und das Anfahren gewöhnt, dann bleib ich wie ein Voll... hängen.

    Aber zurück zur Panik (die ich nach dem Remplern auch hatte): Rede mit Leuten darüber die Erfahrung mit sowas haben (bei mir die Rempler) oder denen es ähnlich ging. Natürlich hat man evtl andere Stärken wie das Autofahren, aber ich glaube nicht das du zu blöd bist, auch wenn man davon anfangs ausgeht. Ich glaube wenn du deinen Schweinehund überwindest und deine Angst ablegst, klappt das auch :)

    Viel Erfolg und schönen Abend


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo