zum 2ten mal durch praxis geflogen

  • zum 2ten mal durch praxis geflogen
     Gast
      schrieb am Mittwoch, 27. Oktober 2004
    hallo
    bin grade durch die praktische prüfung gefallen und das zum 2ten mal!
    es war so depremierend, dass ich gleich angefangen hab zu heulen...
    jetz hab ich das gefühl das ich es ein 3tes mal erst recht nicht schaffe und angst davor ein viertel jahr zu warten eh ich wieder zur Prüfung zugelassen werde...zumal der prüfer gesagt hat ich solle selbsbewusster beim fahren werden na toll...wenn man selbstbewusster fährt dann fährt man doch automatisch risikoreicher und verursacht dadurch viell. noch ein schwerwiegenderen Fehler..ich hab echt keine lust mehr auto zu fahren *schnief*
  • Thema
    Re: zum 2ten mal durch praxis geflogen
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 27. Oktober 2004
    Text
    >hallo
    >bin grade durch die praktische prüfung gefallen und das zum 2ten mal!
    >es war so depremierend, dass ich gleich angefangen hab zu heulen...
    >jetz hab ich das gefühl das ich es ein 3tes mal erst recht nicht schaffe und angst davor ein viertel jahr zu warten eh ich wieder zur Prüfung zugelassen werde...zumal der prüfer gesagt hat ich solle selbsbewusster beim fahren werden na toll...wenn man selbstbewusster fährt dann fährt man doch automatisch risikoreicher und verursacht dadurch viell. noch ein schwerwiegenderen Fehler..ich hab echt keine lust mehr auto zu fahren *schnief*

    Oh Du Ärmster, (oder Ärmste). Selbstbewußt: Das ist auch so ein Wort. Ich kann es nicht leiden. Was maßen sich andere an zu beurteilen, ob man selbstbewußt ist oder nicht. Das frage ich mich echt immer wieder.
    Aber Kopf hoch, Du wirst es beim nächsten Mal schaffen. Wenn Du sonst keine Fehler gemacht hast, dann ist das doch kein Problem. Versuche einfach selbstbewußt zu wirken. (frage mich aber nicht, wie das geht, das muß man selbst herausfinden)
    Viel viel Glück.


    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: zum 2ten mal durch praxis geflogen
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 27. Oktober 2004
    Text
    >>hallo
    >>bin grade durch die praktische prüfung gefallen und das zum 2ten mal!
    >>es war so depremierend, dass ich gleich angefangen hab zu heulen...
    >>jetz hab ich das gefühl das ich es ein 3tes mal erst recht nicht schaffe und angst davor ein viertel jahr zu warten eh ich wieder zur Prüfung zugelassen werde...zumal der prüfer gesagt hat ich solle selbsbewusster beim fahren werden na toll...wenn man selbstbewusster fährt dann fährt man doch automatisch risikoreicher und verursacht dadurch viell. noch ein schwerwiegenderen Fehler..ich hab echt keine lust mehr auto zu fahren *schnief*
    >
    >Oh Du Ärmster, (oder Ärmste). Selbstbewußt: Das ist auch so ein Wort. Ich kann es nicht leiden. Was maßen sich andere an zu beurteilen, ob man selbstbewußt ist oder nicht. Das frage ich mich echt immer wieder.
    >Aber Kopf hoch, Du wirst es beim nächsten Mal schaffen. Wenn Du sonst keine Fehler gemacht hast, dann ist das doch kein Problem. Versuche einfach selbstbewußt zu wirken. (frage mich aber nicht, wie das geht, das muß man selbst herausfinden)
    >Viel viel Glück.
    >
    >Das ist auch kein Problem, dann fährste halt weiter mit den Rollschuhen.
    >>
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: zum 2ten mal durch praxis geflogen
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 27. Oktober 2004
    Text
    lol. klappe!

    nein, in der prüfung sollst du nicht RISIKOreich fahren, sondern zügig und zeigen, dass du SICHER und vorausschauend fährst. das heisst nicht, in jeder kurve die kupplung zu drücken, immer schön schleichen und bei jedem - sorry- furz auf die bremse zu latschen.

    du sollst nicht draufgängerisch fahren, aber, wie jemand sagte, über die gelbe ampel ruhig, wenn du sonst vielleicht nen auffahrunfall verursachen würdest.

    mein fl sagte, frech und erfrischend kommt gut an. träge und zittrig nicht. du musst die karre gut im griff haben und alles beobachten, dann danach handeln.

    weswegen bist du denn durchgefallen?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2026 Logo

Fahrschule.de 2026

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2026

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo